Weibliche D-Jugend I

Weibliche D-Jugend I, ein gemischtes Team, welches mit Spiel-Spaß-Ehrgeiz ans Training und die Saisonspiele geht. Die Jahrgänge 2007 und 2008 aus den drei Vereinen Dittershausen, Waldau sowie Wollrode treten für die weiblichen D-Jugend I an. Aktuell spielen 14 Spielerinnen in der Mannschaft.

Trainingszeiten:

Dienstags: 16:30-18:00 Uhr in der Sporthalle Waldau (Stegerwaldstr. 45, 34123 Kassel)

Donnerstags: 16:30-18:00 Uhr in der Sporthalle Dörnhagen (Glockenhofsweg 1, 34277 Fuldabrück)

Teamkader:

NamePosition
Leonie TietzTor
Johanne OtteMitte/Außen
Helene OtteHalb/Kreis
Carla RizzoMitte/Kreis
Amelie PreußKreis/Außen
Franziska GliedlKreis/Halb
Mila KnabeAußen
Alina JacobAußen
Jula UmbachHalb
Johanna SchinzelAußen
Lilli ProllHalb
Lya HansmannHalb/Kreis
Kaja DeterAußen
Rosalie TaschHalb

Trainerteam:

Natascha Schnell, Mailin Deter und Jürgen Schnell

Kontakt:
Telefonnummer: 0561/9536554
E-Mail: nataschaschnell@gmx.de

Spielberichte der Mannschaft:

Auftaktsieg zum Saisonstart in neuen Trikots

In heimischer Halle trafen unsere Mädels der weiblichen Jugend D1 im ersten Saisonspiel auf die HSG Hofgeismar/Grebenstein. Die Gäste waren keine Unbekannten. So traf man in einigen Vorbereitungsturnieren auf dieselbe Konstellation. Ein kleiner körperlicher Vorteil ließ sich auf der Seite der Gäste erkennen, allerdings waren die Altersklassen gleichmäßig verteilt. Vor dem Spiel wurden die Mädels […]

Posted in Hauptbeitrag, weibliche D-Jugend I | Kommentare deaktiviert für Auftaktsieg zum Saisonstart in neuen Trikots
Menü schließen