Die neue Saison startet mit dem Derby gegen FSV Kassel II

Die Vorbereitung ist vorbei, neben dem Kreispokal haben wir 3 weitere Testspiele absolviert. Mit guten Ergebnisse konnten wir die Spiele gegen Tuspo Guxhagen (1:1) und dem TSV Besse II (3:1) bestreiten, im letzten Testspiel gegen den Kasseler SV II (0:3) standen dann personell nicht alle Spieler zur Verfügung und wir mussten uns geschlagen geben.

Am 11.8.2019 dem ersten Spieltag der neugegründeten Kreisliga C, treffen wir auf die Reserve des FSV Kassel. Beide Mannschaften spielten in der vergangenen Saison in der Kreisliga B1 und mussten am Ende den bitteren Gang in die Kreisliga C gehen. Neusortiert werden beide Mannschaften versuchen, ein Zeichen zusetzen und erfolgreich in die Saison zu starten.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in der Nürnberger Straße gegenüber der Zehnscheune. Der Eintritt ist frei und wir hoffen auf einige interessierte Besucher.

Menü schließen