Kreispokal aus in der ersten Runde

In der ersten Runde des Kreispokals trafen unsere Jungs auf dem TSV Wolfsanger. Vor dem Spiel war die Favoritenrolle bereits verteilt und lag bei unseren Gästen. Diese hatten die letzte Saison mit dem neunten Platz in der Kreisoberliga abgeschlossen und sich für die neue Saison höhere Ziele gesetzt haben.

Von Beginn hatten die Spieler des TSV Wolfsanger alles im Griff und fanden immer wieder Lücken bei tief stehenden Waldauern. Während in der ersten Halbzeit (0:5) vor allem vermeidbare Tore durch Unkonzentriertheiten fielen, war es in der zweiten Halbzeit die spielerische und körperliche Überlegenheit der Gäste die uns immer mehr zu schaffen gemacht hatten. Endstand der Partie war 0:12 und konnte als erstes Testspiel der Vorbereitung verbucht werden.

Am 17.7.2019 um 18:30 Uhr folgt auf unserem Sportplatz der nächste Test gegen die Mannschaft von Tuspo Guxhagen, die aktuell in der B-Klasse spielen und in ihrer bisherigen Vorbereitung beachtliche Ergebnisse erspielt haben.

Menü schließen