Spielpläne Beachturnier 2019

Fun-Cup 28.06.19

Die Spiele des Fun-Cups beginnen um 16.00 Uhr, deshalb müssen die Mannschaften bis spätestens 15.30 Uhr von einem Teammitglied gemeldet werden, noch nicht bezahlte Startgelder müssen geleistet werden und die Angabe eines Schiedsrichters ist erforderlich. Folgende Gruppenaufteilung gilt für den Fun-Cup:

Gruppe 1Gruppe 2Gruppe 3
Rolands SandelfenJust Fun KKs Freunde
Gerechtigskeitsliga LVM Stackebrandt Die Knilche
La Familia FroschBar GmbH AS Tralkörper
#unisexOnTheBeach IAFGFußballer Tuspo Waldau

Senioren-Cup 29.06.19 Frauen

Die Spiele des Senioren-Cups der Frauen beginnen um 10.00 Uhr, deshalb müssen die Mannschaften bis spätestens 9.30 Uhr von einem Teammitglied gemeldet werden, noch nicht bezahlte Startgelder müssen geleistet werden und die Angabe eines Schiedsrichters ist erforderlich. Folgende Gruppenaufteilung gilt für den Senioren-Cup der Frauen:

Gruppe 1Gruppe 2
Sand ist KriegKörle on Fire
TV HersfeldTrucker Babs
Stuhl-GangKamiKatzen
SandaaleNordis in Nature
Bö Babesweibliche B Jugend

Senioren-Cup 29.06.19 Männer

Die Spiele des Senioren-Cups der Männer beginnen um 15.00 Uhr, deshalb müssen die Mannschaften bis spätestens 14.30 Uhr von einem Teammitglied gemeldet werden, noch nicht bezahlte Startgelder müssen geleistet werden und die Angabe eines Schiedsrichters ist erforderlich. Folgende Gruppenaufteilung gilt für den Senioren-Cup der Männer:

Gruppe 1
Harles Beach Bulls
HSG Twistetal
Tuspo Waldau
Beach Brothers
Isotopes
TSG Dittershausen

Jugend-Cup 30.06.19

Leider kann der Jugend-Cup bedingt durch die Hitzewelle und zahlreicher Absagen in diesem Jahr nicht stattfinden.