Vorstand wiedergewählt & Ehrung für langjährige Mitgliedschaft
Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften 2020

Vorstand wiedergewählt & Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

In der Mitgliederversammlung 2020, die coronabedingt erst am letzten Sonntag stattfand, wurde der gesamte Vorstand wiedergewählt. Der Vorstand besteht aus Rolf Schlieckmann (Vorsitzender), Gerhard Werner (stellv. Vorsitzender), Claudia Kolbe (Kassenwartin) und Kirstin Weymann (Schriftführerin). Rolf Schlieckmann, Gerhard Werner und Claudia Kolbe kündigten an, dass dies ihre letzte Amtszeit sei und dass sie für eine Wiederwahl in 2021 nicht zur Verfügung stünden. Aus diesem Grunde sind die Vereinsmitglieder bereits heute aufgerufen, geeignete Mitglieder für die Nachfolge zu suchen.

Geehrt wurden in der Sitzung ebenfalls langjährige Vereinsangehörige. Für 10jährige Mitgliedschaft wurde u. a. Celina Heß geehrt. Bereits 40 Jahre ist Lars Deppenmeier Mitglied beim Tuspo Waldau. Für unglaubliche 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Bernd Lohmann und Gerhard Werner geehrt. Der Vorstand sprach den Geehrten Dank und Anerkennung aus und überreichte ein kleines Präsent.

Im Bild v. l. n. r.:

Celina Heß, Bernd Lohmann, Lars Deppenmeier, Gerhard Werner.

Vielen Dank
Euer Vorstand des Tuspo Waldau