Erste Männermannschaft

Die erste Männermannschaft tritt in dieser Saison in der Bezirksoberliga Kassel / Waldeck an. Wir stellen einen 19-Mann starken Kader mit Spielern, die seit der Jugend einen Ball in der Hand halten, oder auch zwischendurch Pausen eingelegt haben. Unser Ziel für diese Saison ist einen mittleren Tabellenplatz zu erreichen und die Klasse zu sichern. Um dieses Ziel zu erreichen arbeiten wir wöchentlich an der individuellen Stärke jedes Spielers sowie an der Disziplin und dem Teamzusammenhalt.
Neue Spieler mit sportlichem Ehrgeiz und Teamgeist sind jederzeit bei uns willkommen. Außerdem freuen wir uns über jede Unterstützung von der Tribüne zu unserem Heim- und Auswärtsspielen.

Trainingszeiten:

Dienstags: 20:30-22:00 Uhr in der Sporthalle Waldau (Stegerwaldstr. 45, 34123 Kassel)

Freitags: 20:30-22:00 Uhr in der Sporthalle Waldau (Stegerwaldstr. 45, 34123 Kassel)

Teamkader:

NamePosition
Sascha DammAußen/Mitte
Nicholas RaschAußen
Felix StackebrandtMitte
Massiullah SarwariAußen
Eric BrümmerAußen
Andre GötteKreis/Außen
Lukas KasperHalb
Christoph FingerHalb
Markus SchulzHalb
Marvin ReubertTor
Tobias KöhlerKreis
Thomas KleinAußen
Jacques ThielAußen
Pascal OrthKreis
Daniel HofmannTor
Janis WiemerAußen
Leon HerwigTor
Danz MarvinAußen
Filipe GötteHalb/Kreis

Trainerteam:

Christian Stackebrandt und Jürgen Schnell
Telefonnummer: 0162/9371841
E-Mail: info@stackebrandt.lvm.de

Spielberichte der Mannschaft:

Erste Männer: Mit Kampf und Ehrgeiz ins erste Spiel

Ein Spiel auf Augenhöhe bekamen die Zuschauer am Samstagabend in der Sporthalle Harleshausen zu sehen. Beide Mannschaften spielten auf einem Niveau und machten es dem Gegner nicht leicht. Um 19 Uhr wurde das Spiel unserer 1. Männer gegen SVH Kassel angepfiffen. Empfangen wurde das Team in einer vollen Hallen mit durchdachter Gestaltung des Spieltages. Das […]

Posted in 1. Männer | Kommentare deaktiviert für Erste Männer: Mit Kampf und Ehrgeiz ins erste Spiel

Menü schließen